Casting / Spielertraining 2020

Sei ein Teil vom Märlitheater 2020

Schon bald ist es wieder so weit und wir suchen neue und altbekannte Gesichter für die Theaterproduktion 2020. Wir haben bereits einen Termin für das diesjährige Spielertraining auserkoren:

Datum:
Verschoben wegen Corona Virus.
Sobald sich die Lage beruhigt hat, werden wir ein neues Datum auf der Webseite kommunizieren. Wenn du dich bereits angemeldet hast oder dich jetzt anmeldest, senden wir dir eine Mail mit dem neuen Datum zu.

Ort:
Märlitheater Probelokal (neben dem Ruderzentrum in Sarnen)

Ablauf Spielertraining:
Wer sich jetzt fragt, was man denn überhaupt an so einem Spielertraining macht, können wir getrost sagen, wir wissen es auch nicht. Denn diese Trainings liegen komplett in den Händen der Regisseurin Selina Dillier. Was wir aber sagen können ist, dass bereits erste Rollen angespielt werden und diese mit grösster Wahrscheinlichkeit an Leute vergeben werden, die an diesem Training teilgenommen haben.

Unser musikalischer Leiter  ist am Freitag vor Ort.
Spielst du ein Instrument? Dann nimm es doch am Freitag mit. 
Wenn du ein Instrument spielst, aber nur am Samstag Zeit hast. Keine Panik. Vermerke es dann einfach auf dem Personalblatt.

Die Teilnahme ist freiwillig und verpflichtet zu nichts. Ach ja, und Vorkenntnisse müssen auch nicht vorhanden sein, dürfen aber :)

(Empfohlen ab 16 Jahren) 

Fragen? Einfach eine Mail an info(at)maerlitheater.ch


Anmeldung

An folgenden Trainings möchte ich teilnehmen (mehrere möglich)


Hauptsponsor

Obwaldner Kantonalbank

Mediensponsor

Obwaldner Zeitung