Casting / Spielertraining 2019

Sei ein Teil vom Märlitheater 2019

Schon bald ist es wieder so weit und wir suchen neue und altbekannte Gesichter für die Theaterproduktion 2019. Wir haben bereits einen Termin für das diesjährige Spielertraining auserkoren:

Freitag, 12.04.19
Training 1: 19:00 bis 21:30 Uhr

Samstag, 13.04.19
Training 2: 14:00 bis 16:30 Uhr
Wer möchte darf auch an beiden Trainings teilnehmen.

Ort:
Märlitheater Probelokal (neben dem Ruderzentrum in Sarnen)

Ablauf Spielertraining:
Wer sich jetzt fragt, was man denn überhaupt an so einem Spielertraining macht, können wir getrost sagen, wir wissen es auch nicht. Denn diese Trainings liegen komplett in den Händen des Regisseurs Reto Bernhard. Was wir aber sagen können ist, dass bereits erste Rollen angespielt werden und diese mit grösster Wahrscheinlichkeit an Leute vergeben werden, die an diesem Training teilgenommen haben.

Die Teilnahme ist freiwillig und verpflichtet zu nichts. Ach ja, und Vorkenntnisse müssen auch nicht vorhanden sein, dürfen aber :)

(Ab 16 Jahren) 

Proben:
Und wer sich weiter fragt, mit was für einem Aufwand als SchauspielerIn zu rechnen ist, haben wir dir hier den groben Probeplan angehängt. Es ist eine lange Liste, also nicht erschrecken, denn nicht an jedem Tag (ausser den Aufführungen) werden alle Rollen zum Proben benötigt. Auch können sich diese Daten noch verändern. Natürlich werden wir auch auf dich Rücksicht nehmen. Es soll dir lediglich ein Überblick gewähren. Hier gehts zum groben Probeplan 2019 

Fragen? Einfach eine Mail an info(at)maerlitheater.ch


Anmeldung

An folgenden Trainings möchte ich teilnehmen (mehrere möglich)

  1. Mich würden zudem folgende Bereiche als Helfer interessieren: (Wir melden uns ca. nach den Sommerferien bei dir)

Hauptsponsor

Obwaldner Kantonalbank

Mediensponsor

Obwaldner Zeitung